Software > IT-Messen > FACHDENTAL

FACHDENTAL - Fachmesse für Zahnmedizin und Zahntechnik

Messelogo FACHDENTAL 2019
Die Fachmesse für Zahnmedizin und Zahntechnik "Fachdental Leipzig" ist eine der wichtigsten Branchentreffs in Ost- und Mitteldeutschland. Neben Informationen zu den neuesten Trends, Produkten und Dienstleistungen aus den Bereichen Zahntechnik, Labor und Zahnmedizin bietet sie auch Lösungen zu IT-Themen wie z.B. Zahnarzt Informations- und Abrechnungssystem oder Praxismanagementsystem für Zahnärzte und Zahnkliniken.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe FACHDENTAL vom 13. - 14.09.2019 in Leipzig vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der FACHDENTAL 2019 vom 13. - 14.09.2019 in Leipzig vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen