Software > IT-Messen > FachPack

FachPack - Fachmesse für Verpackungslösungen

Messelogo FachPack 2016
Die Fachmesse "FachPack" umfasst die Bereiche Verpackung, Technik, Veredelung und Logistik. Unter anderem zeigen Aussteller Packstoffe, -Mittel und -Hilfsmittel, Verpackungsmaschinen sowie Kennzeichnungs- und Markiertechnik und Förder-, Lager- und Kommissioniersysteme. Im EDV-Bereich werden Lösungen wie z.B. webbasierte ERP-Systeme und Branchenlösungen für die Verpackungsindustrie angeboten.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe FachPack vom 27. - 29.09.2016 in Nürnberg vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der FachPack 2016 vom 27. - 29.09.2016 in Nürnberg vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen