Software > IT-Messen > Fakuma

Fakuma - Internationale Fachmesse für Kunststoffverarbeitung

Messelogo Fakuma 2017
Die Internationale Fachmesse für Kunststoffverarbeitung "Fakuma" bietet einen Überblick über Kunststofftechnologien, in der Kunststoffbe- und -verarbeitung relevante Verfahren, Maschinen und Werkzeuge. Aber auch IT-Themen wie z.B. Komplettlösung speziell für Kunststoffspritzgießunternehmen, CAT-BDE-PPS-Systeme oder Software für das Qualitätsmanagement und die Qualitätssicherung werden vorgestellt.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe Fakuma vom 17. - 21.10.2017 in Friedrichshafen vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der Fakuma 2017 vom 17. - 21.10.2017 in Friedrichshafen vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen