Software > IT-Messen > i+e

i+e - Fachmesse für Industrie und Elektronik

Messelogo i+e 2017
Die "i+e" ist eine Industriemesse für die Branchen Elektrotechnik und Elektronik, Maschinenbau, Metallverarbeitung, Kunststoff und die industrielle Dienstleistung, aber auch Informationstechnik, IT-Dienstleistungen und EDV-Lösungen wie z.B. ERP Software für Einzelfertiger Anlagenbauer und Variantenfertiger, kaufmännische ERP Komplettlösung oder Unternehmenssoftware (CRM, ERP, PPS) für kleine und mittelständische Unternehmen werden präsentiert.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe i+e vom 01. - 03.02.2017 in Freiburg vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der i+e 2017 vom 01. - 03.02.2017 in Freiburg vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen