Software > IT-Messen > in.stand

in.stand - Fachmesse für Instandhaltung und Services

Messelogo in.stand 2020
Die Fachmesse für Instandhaltung und Services "in.stand " legt Ihren Fokus auf die Bereiche Fahrzeug- und Automobilbau, Maschinen- und Anlagenbau sowie die Zulieferindustrie. Hier können sich z.B. Instandhaltungsingenieure, Leiter Instandhaltung, Wartung & Inspektion, Betriebstechniker, Werks- und Fertigungsleiter oder Serviceingenieure unter anderem über die neuesten Trends, Produkte und Dienstleistungen der industriellen Instandhaltung, Montage- und Handhabungstechnik, Wartung für Antriebstechnik oder Steuerungs- und Regelungstechnik informieren. Es werden aber auch Software und IT-Lösungen wie z.B. CMMS für das moderne Instandhaltungsmanagement, Maintenance Management oder anpassungsfähige und strategische Instandhaltungslösungen (IPS,mobile System).

Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe in.stand vom 21. - 22.10.2020 in Stuttgart vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)

Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der in.stand 2020 vom 21. - 22.10.2020 in Stuttgart vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen