Software > IT-Messen > input

input - IT am Puls der Zeit - IT-Fachtagung und Fachausstellung

Messelogo input 2017
Die IT-Fachtagung und Fachausstellung "Input" liefert Antworten auf die Fragen der Zukunft. Wie implementiere ich IT-Strukturen und wie sichere ich diese nachhaltig gegen den unerlaubten Zugriff Dritter ab? Wie kann ich mit EDV-Unterstützung meine Fertigungsprozesse optimieren? In Sachen IT geht es unter anderem darum, eine zukunftsfähige Unternehmenskultur zu schaffen. Mit der Fachausstellung und interessanten Fachvorträgen zu den Themen Prozessoptimierung & Industrie 4.0, Datensicherheit & Cybercrime, Digitale Kommunikation und IT Know-How in der Praxis liefert sie ihren Gästen buchstäblich Input, insbesondere Geschäftsführern und IT-Beauftragten, um einen Wandel für das abstrakte Denken und Handeln mit diesem Thema einzuleiten.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe input am 07.11.2017 in Lüdenscheid vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der input 2017 am 07.11.2017 in Lüdenscheid vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen