Software > IT-Messen > INTERNORGA

INTERNORGA - Die Leitmesse für den gesamten Außer-Haus-Markt

Messelogo INTERNORGA 2019
Die internationale Fachmesse "Internorga" dient nicht nur als Treffpunkt für die Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Konditoreien, sondern bietet auch eine breite Angebotspalette des Außer-Haus-Marktes und zahlreiche EDV-Lösungen, wie z.B. Hotelsoftware, Kassensystem für die Bäckereifiliale oder Software für Eventmanagement, Steuerungssoftware für Gastronomie, Events und Catering.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe INTERNORGA vom 15. - 19.03.2019 in Hamburg vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der INTERNORGA 2019 vom 15. - 19.03.2019 in Hamburg vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen