Software > IT-Messen > INTERNORGA

INTERNORGA - Die Leitmesse für den gesamten Außer-Haus-Markt

Messelogo INTERNORGA 2020
Die internationale Fachmesse "Internorga" dient nicht nur als Treffpunkt für die Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Konditoreien, sondern bietet auch eine breite Angebotspalette des Außer-Haus-Marktes und zahlreiche EDV-Lösungen, wie z.B. Hotelsoftware, Kassensystem für die Bäckereifiliale oder Software für Eventmanagement, Steuerungssoftware für Gastronomie, Events und Catering.

Die INTERNORGA wird 2020 leider nicht stattfinden.

Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe INTERNORGA vom 20. - 14.06.2020 in Hamburg vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)

Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der INTERNORGA 2020 vom 20. - 14.06.2020 in Hamburg vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen