Software > IT-Messen > LABVOLUTION

LABVOLUTION - Europäische Fachmesse für innovative Laborausstattung und die Optimierung von Labor-Workflows

Messelogo LABVOLUTION 2019
Europäische Fachmesse für innovative Laborausstattung und die Optimierung von Labor-Workflows "LABVOLUTION" bildet das gesamte Spektrum der Labtechnik ab. Hier präsentieren zahlreiche Aussteller Ihre Dienstleistungen und Produkte zu Themen wie Labortechnik, Laborautomation, Analytik & Qualitätsmanagement, Informatik, Digitalisierung, Chemikalien, Reagenzien, Bedarfs- und Verbrauchsmaterialien oder Anwendungen in Chemie, Pharma und Ernährung. Es werden aber auch Softwarelösungen wie z.B. Labor-Informations- und Managementsystem und Expertensystem für die Statistische Versuchsplanung vorgestellt.

Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe LABVOLUTION vom 21. - 23.05.2019 in Hannover vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)

Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der LABVOLUTION 2019 vom 21. - 23.05.2019 in Hannover vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen