Software > IT-Messen > LogiMAT

LogiMAT - Internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement

Messelogo LogiMAT 2021
Die "LogiMAT" ist eine internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement. Sie bietet einen Überblick über Intralogistik Themen von der Beschaffung über die Produktion bis zur Auslieferung. Zahlreiche Aussteller zeigen innovative Produkte, Technologien und Systeme für die Rationalisierung und Kostenoptimierung innerbetrieblicher logistischer Prozesse. Aber auch IT-Lösungen zu Themen wie Transportplanung und Frachtabwicklung, Branchenlösung für Handels- und Logistikunternehmen, Auftrags- und Logistiklösung, Lagerverwaltung, Fuhrparkverwaltung oder Transportmanagement werden vorgestellt.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe LogiMAT vom 22. - 24.06.2021 in Stuttgart vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der LogiMAT 2021 vom 22. - 24.06.2021 in Stuttgart vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen