Software > IT-Messen > M-Days

M-Days - Der Branchentreff in Deutschland für das Mobile Internet und Applikationen

Messelogo M-Days 2013
Neben dem Fachkongress mit Vorträgen, Workshops und Diskussionsrunden bieten die M-Days auch eine informative Fachmesse mit den Schwerpunkten Mobile Strategy, Mobile Marketing, Mobile Media, Mobile Commerce und Mobile Enterprise. Unter anderem wird z.B. auch Software für das Online-Banking präsentiert.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe M-Days vom 05. - 06.02.2013 in Frankfurt / Main vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der M-Days 2013 vom 05. - 06.02.2013 in Frankfurt / Main vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen