Software > IT-Messen > MEDICA

MEDICA - Internationale Fachmesse und Kongress für Medizintechnik, Elektromedizin, Laborausstattung, Diagnostica und Arzneimittel

Messelogo MEDICA 2016
Auf dem internationalen Fachkongress "MEDICA" trifft sich die Medizinbranche um sich über technische und medizinische Innovationen, ambulante sowie stationäre Versorgung und EDV-Lösungen, wie z.B. Praxisorganisation für Therapie- und Gesundheitsbetriebe, ERP-Lösungen für den medizinischen Handel, Sanitätshäuser, OT- und Reha-Fachhändler oder IT-Dienstleistungen im Gesundheitswesen auszutauschen.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe MEDICA vom 14. - 17.11.2016 in Düsseldorf vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der MEDICA 2016 vom 14. - 17.11.2016 in Düsseldorf vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen