Software > IT-Messen > MEDICA

MEDICA - Die Weltleitmesse der Medizinbranche

Messelogo MEDICA 2018
Themenschwerpunkte der Weltleitmesse der Medizinbranche "MEDICA" sind technische und medizinische Innovationen, ambulante sowie stationäre Versorgung. Präsentiert werden aber auch Software-Lösungen, wie z.B. Praxisorganisation für Therapie- und Gesundheitsbetriebe, ERP-Branchenlösung für Hersteller von Medizingeräten und medizintechnischen Produkten oder Praxismanagement der neuesten Generation.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe MEDICA vom 12. - 15.11.2018 in Düsseldorf vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der MEDICA 2018 vom 12. - 15.11.2018 in Düsseldorf vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen