Software > IT-Messen > Moulding Expo

Moulding Expo - Internationale Fachmesse Werkzeug-, Modell- und Formenbau

Messelogo Moulding Expo 2019
Die Moulding Expo ist eine internationale Fachmesse für Werkzeug-, Modell- und Formenbau. Zahlreiche Aussteller präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen im Bereich Werkzeug-, Modell- und Formenbau rund um Schwerpunktthemen wie Komponenten und Zubehör, Werkzeugmaschinen, Messtechnik und Sondermaschinen, Lohn-/ Auftragsfertigung sowie Anlagen für die additive Fertigung. Vorgestellt werden aber auch Softwarelösungen wie z.B. ERP / PPS System für Einzel- und Auftragsfertiger oder Spritzgießsimulationssoftware für die Kunststoff- und Gummiindustrie.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe Moulding Expo vom 21. - 24.05.2019 in Stuttgart vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der Moulding Expo 2019 vom 21. - 24.05.2019 in Stuttgart vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen