Software > IT-Messen > Norgarflor

Norgarflor - Fachmesse für Gartenbaubetriebe und Gewerbetreibende der Grünen Branche

Messelogo Norgarflor 2014
Die Norgaflor ist die Fachmesse für Gartenbaubetriebe und Gewerbetreibende der Grünen Branche. Im Focus der Norgaflor stehen Floristen- und Gartenbaubedarf, Maschinen und Großzubehör, Gewächshäuser, Gewächshaustechnik und Pflanzenschutz. Aber auch Softwarelösungen wie ERP Software für den Blumen- und Pflanzengroßhandel sowie Blumenimport werden vorgestellt.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe Norgarflor vom 29. - 30.03.2014 in Hamburg vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der Norgarflor 2014 vom 29. - 30.03.2014 in Hamburg vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen