Software > IT-Messen > Personalmesse

Personalmesse - Die Messe für Personalmanagement und Weiterbildung

Messelogo Personalmesse 2018
Auf der Messe für Personalmanagement und Weiterbildung, erhalten die Besucher Informationen zu den Themen Personalberatung, Recruiting, Personalentwicklung, Weiterbildung, Outsourcing und Personalmarketing sowie zu IT-Lösungen wie z.B. Komplettlösung für innovatives und zukunftsfähiges E-Recruiting; Software für das Personalwesen ( Personalmanagement, Entgelt, Reisekosten und Outsourcing) oder HR Software in der Cloud.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe Personalmesse am 17.10.2018 in München vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der Personalmesse 2018 am 17.10.2018 in München vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen