Software > IT-Messen > PFLEGE PLUS

PFLEGE PLUS - Fachmesse für den Pflegemarkt

Messelogo PFLEGE PLUS 2016
Auf der Pflege Plus, der Fachmesse für für den Pflegemarkt steht das Kernthema Pflege im Vordergrund. Zahlreiche Aussteller präsentieren ihre Produkte, Dienstleistungen und Lösungen. Das Angebotsspektrum umfasst unter anderem die Bereiche stationäre und ambulante Pflege, Rehabilitation und Therapie, Management, Organisation und Bildung sowie EDV-Lösungen wie z.B. Software für Pflegedokumentation, Dienstplan, Tourenplanung, Hilfebedarf, QM, Verwaltung und Abrechnung.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe PFLEGE PLUS vom 26. - 28.04.2016 in Stuttgart vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der PFLEGE PLUS 2016 vom 26. - 28.04.2016 in Stuttgart vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen