Software > IT-Messen > PGConf.DE

PGConf.DE - Die PostgreSQL Conference Germany ist die mit Abstand größte PostgreSQL-Konferenz im deutschsprachigen Raum.

Messelogo PGConf.DE 2023
Die Konferenz deckt ein breites Themenspektrum ab, da wir Vorträge erwarten, die von internen Diskussionen unter der Leitung führender Entwickler bis hin zu Endbenutzer-Fallstudien von kleinen Unternehmen sowie großen multinationalen Konzernen und Regierungsorganisationen reichen, die alle ihre Geschäfte mit PostgreSQL führen.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe PGConf.DE am 27.06.2023 in Essen vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der PGConf.DE 2023 am 27.06.2023 in Essen vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen