Software > IT-Messen > Prolight + Sound

Prolight + Sound - Internationale Fachmesse für Eventtechnik

Messelogo Prolight + Sound 2019
Prolight + Sound ist die internationale Fachmesse der Technologien und Services für Veranstaltungen, Installation und Produktion. Neben Eventausstattung, Medientechnik, Kommunikationstechnik, Audiotechnik, Bildkommunikation und Systemintegration, Lichttechnik, Kommunikationstechnik, Theater- und Bühnentechnik werden auch IT-Lösungen wie z.B. Verleihsoftware für effizientes Vermietungsmanagement sowie Personaldisposition oder branchenunabhängige Software für den Verkauf und das Verleihen von Waren präsentiert.

Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe Prolight + Sound vom 02. - 05.04.2019 in Frankfurt / Main vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)

Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der Prolight + Sound 2019 vom 02. - 05.04.2019 in Frankfurt / Main vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen