Software > IT-Messen > Rehacare

Rehacare - Internationale Fachmesse für Rehabilitation, Prävention, Integration und Pflege

Messelogo Rehacare 2019
Auf der internationalen Fachmesse für Rehabilitation, Prävention, Integration und Pflege, "Rehacare", werden unter dem Motto "Selbstbestimmt leben" neben Produkten und Dienstleistungen rund um Hilfsmittel für Rehabilitation und Pflege auch EDV-Lösungen wie z.B. Software für Organisation und Verwaltung, ERP-Software für Medizintechnikhandel und Medizintechnikfertigung oder Praxissoftware vorgestellt.

Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe Rehacare vom 18. - 21.09.2019 in Düsseldorf vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)

Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der Rehacare 2019 vom 18. - 21.09.2019 in Düsseldorf vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen