Software > IT-Messen > saxxess

saxxess - Fachmesse für den Mittelstand

Messelogo saxxess 2014
"saxxess - Das Mittelstandsforum" ist Plattform für Unternehmer, Selbständige und leitende Angestellte. Im Fokus stehen innovative Produkte und Dienstleistungen für kleine sowie mittelständische Unternehmen. Neben aktuellen Unternehmerthemen werden auch IT-Lösungen wie z.B. Produktinformationsmanagement für Cross Media Publishing, ERP-Komplettlösungen, Software-Lösungen für die Energie-/ Wasserwirtschaft oder Software für Bau- und Einkaufsfinanzierungen vorgestellt.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe saxxess vom 24. - 25.01.2014 in Dresden vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der saxxess 2014 vom 24. - 25.01.2014 in Dresden vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen