Software > IT-Messen > SMM

SMM - Internationale Messe für Schiffbau, Maschinen und Meerestechnik

Messelogo SMM 2018
Die Leitmesse der Schiffsbauindustrie ist die „SMM - Internationale Messe für Schiffbau, Maschinen und Meerestechnik". Neben Themen zur Schiffsbauindustrie, Werfttechnologie und Meerestechnik werden IT-Lösungen wie z.B. Überwachung und Schadensverwaltung im Reederei-Management, Helpdesk Software für den maritimen Einsatz, Integrated Ship Maintenance Software + Reedereimanagement/ Fleetmanagement präsentiert.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe SMM vom 04. - 07.09.2018 in Hamburg vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der SMM 2018 vom 04. - 07.09.2018 in Hamburg vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen