Software > IT-Messen > SMT Hybrid Packaging

SMT Hybrid Packaging - Internationale Fachmesse für Systemintegration in der Mikroelektronik

Messelogo SMT Hybrid Packaging 2018
Die SMT Hybrid Packaging ist eine internationale Fachmesse für Systemintegration in der Mikroelektronik mit begleitendem Kongress, die alle technischen Prozesse bei der Fertigung elektronischer Baugruppen zeigt. Themenschwerpunkte sind unter anderem Technologien und Prozesse, Materialien und Bauelemente oder Fertigung Fertigungsequipment. Es werden aber auch IT-Lösungen wie z.B. MES-Systeme oder Projektmanagement-Software vorgestellt.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe SMT Hybrid Packaging vom 05. - 07.06.2018 in Nürnberg vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der SMT Hybrid Packaging 2018 vom 05. - 07.06.2018 in Nürnberg vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen