Software > IT-Messen > Die Branchenveranstaltung

Die Branchenveranstaltung - Werkstätten:Messe

Messelogo Die Branchenveranstaltung 2021
Die Werkstätten:Messe findet am 14. und 15. April 2021 als digitales Kongressformat mit ergänzenden Netzwerk-Möglichkeiten statt. Mit dieser Entscheidung reagieren die NürnbergMesse und der ideelle Träger, die Bundesarbeitsgemeinschaft Werkstätten für behinderte Menschen (BAG WfbM), auf die weiterhin dynamische Entwicklung der Corona-Pandemie. Das digitale Veranstaltungsformat ermöglicht allen Teilnehmenden frühzeitig Planungssicherheit und fördert zugleich den gemeinsamen Dialog.

Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe Die Branchenveranstaltung vom 14. - 15.04.2021 in Digital vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)

Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der Die Branchenveranstaltung 2021 vom 14. - 15.04.2021 in Digital vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen