Software > Software-Nachrichten > ARMO GmbH optimiert seine Routenplanung mit MCS Rental Software

ARMO GmbH optimiert seine Routenplanung mit MCS Rental Software

Die ARMO GmbH hat durch den Einsatz der MCS Rental Software eine erhebliche Zeitersparnis in der Routenplanung von insgesamt 90 % erreicht. Mit der integrierten Transportlösung hat sich die Software als entscheidender Faktor für Wachstum und Effizienz erwiesen. Seit der Einführung der Vermietungssoftware hat die ARMO GmbH zudem erfolgreich ihr Ziel einer papierlosen Geschäftsabwicklung erreicht.
Mit ausschlaggebend für die Entscheidung zugunsten von MCS Rental Software waren die wachsende globale Präsenz und der hervorragende Kundendienst. Das Unternehmen rechnet in den kommenden Jahren mit einer nachhaltigen Verbesserung seiner Geschäftsprozesse und seinem Wachstum.
Frau Wendels, Prokuristin bei ARMO GmbH, erklärt,
"Wir konnten deutlich feststellen, dass unsere Routenplanung erheblich effizienter geworden ist und wir dadurch eine bedeutende Zeitersparnis erzielt haben. Früher benötigten wir einen ganzen Arbeitstag, um unsere Routen zu planen. Heute benötigen wir entweder nur noch eine Stunde für einfache Routen oder zwei Stunden für komplexere Routen."
Die ARMO GmbH kann dank seiner jüngsten zeitsparenden Innovation einen noch schnelleren und reaktionsschnelleren Service anbieten. Neue Routen können nun in einem Bruchteil der Zeit geplant werden, so dass sich das Unternehmen auf andere Projekte konzentrieren kann.
Frau Wendels fährt fort,
"Die Einführung der mobilen Anwendung hat uns einen unerwarteten Vorteil verschafft. Dank der Software ist es dem Fahrer unmöglich, in der Eile etwas zu übersehen oder zu vergessen. Die App gewährleistet mit einer schrittweisen Anleitung fehlerfreie Abläufe im Lieferprozess und unterstützt den Fahrer auch während der Fahrt zur Baustelle. Dadurch haben wir unsere Effizienz deutlich gesteigert! "
Durch die sorgfältige Ausführung von Aufgaben und die Sicherstellung, dass keine wichtigen Schritte übersprungen werden, kann die ARMO GmbH ihren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice bieten. Das steigert nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern verringert auch die Zeit, die die Verwaltung mit der Suche nach Dokumenten verbringt, während die Fahrer unterwegs sind.

Frau Wendels fährt fort,
"Wir haben große Pläne für unser Unternehmen. Da ist es extrem wichtig, dass wir einen zuverlässigen Partner haben, bei dem der Support funktioniert und nicht vom Wohlbefinden einer einzelnen Person abhängt. Auch die Skalierbarkeit der Software ist für unsere Pläne ausschlaggebend, da jede Erweiterung schnell umgesetzt und auch zeitnah in die Software integriert werden kann."
Guy van der Knaap, Geschäftsführer von MCS, sagt über die Zusammenarbeit mit der ARMO GmbH,
"Wir freuen uns, dass wir die ARMO GmbH bei der Bewältigung ihrer Transportprobleme unterstützen konnten, und es ist fantastisch, von den zahlreichen unerwarteten Vorteilen zu hören, die die MCS-rm Rental Solution dem Unternehmen gebracht hat. Unser Bestreben ist es, eine langfristige Partnerschaft aufzubauen und kontinuierlich innovative Lösungen für die Arbeitsbühnenbranche anzubieten."

Quelle: MCS Rental Software GmbH
Firma: