Software > Software-Nachrichten > Axel v. Prondzynski als weiterer Geschäftsführer bei th data GmbH bestellt

Axel v. Prondzynski als weiterer Geschäftsführer bei th data GmbH bestellt

15.09.2022, Berlin - Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Axel v. Prondzynski ab dem 1.9.2022 in die Geschäftsführung der th data GmbH eintritt. Er verantwortet zukünftig die Bereiche Vertrieb, Projekteinführung und Consulting. Der bisher alleinige Geschäftsführer, Stefan Zeeb, übernimmt die Bereiche Marketing, Technik und kaufmännische Verwaltung.

Als Dipl.-Ingenieur hat Axel v. Prondzynski eine über 20 jährige Erfahrung im Softwarevertrieb, insbesondere von MES- und Produktionsplanungslösungen. Seit 2018 ist er bei der th data GmbH für den Vertrieb sowie das Consulting der Software planeus verantwortlich.

Beide Geschäftsführer sehen auch in Zukunft den Schwerpunkt der th data GmbH in der Entwicklung von cloudbasierten Software-Lösungen für die sich beschleunigende digitale Transformation in der Industrie.

„Ich freue mich sehr, dass wir Axel v. Prondzynski für die Geschäftsführung begeistern konnten.“ so Stefan Zeeb. „Mit ihm hat die th data eine erfahrene Führungspersönlichkeit gewonnen. Durch die Arbeitsteilung sind wir für weiteres Wachstum im nationalen und internationalen Markt optimal aufgestellt."

Um auch weiterhin ganz nah am Kunden zu sein, wird Axel v. Prondzynski großen Wert auf den Austausch mit den Anwendern und Partnern legen. „Kundenstimmen spielen auch zukünftig eine wichtige Rolle in der Produktentwicklung“, verspricht v. Prondzynski. Doch um ein weiterhin verlässlicher Partner zu sein, geht es für ihn um mehr: „Wir setzen nicht nur Wünsche um, wir denken voraus.“

Quelle: th data GmbH
Firma:
th data GmbH
Paul-Lincke-Ufer 34
DE - 10999 Berlin
0049 30 28 44 99 88 (Fax)
Kontakt:
Kontaktanfrage