Software > Software-Nachrichten > CaptainCasa führt benutzerfreundliche Browser-Benachrichtigungen für Geschäftsanwendungen ein

Neue Funktion ermöglicht das Senden und Empfangen von Benachrichtigungen aus dem minimierten Browser – perfekt für Business-Anwendungen.

CaptainCasa, ein bewährter Anbieter von webbasierten Anwendungen, gibt die Einführung einer praktischen Funktion bekannt, die das Nutzererlebnis für Geschäftsanwendungen verbessert. Ab sofort können Benutzer Benachrichtigungen aus CaptainCasa-basierten Browser-Anwendungen empfangen und darauf reagieren, auch wenn der Browser minimiert oder im Hintergrund läuft.

Die wichtigsten Vorteile dieser neuen Funktion sind:

1. Sichtbarkeit bei minimiertem Browser: Die Benutzer erhalten wichtige Benachrichtigungen, ohne den Browser maximieren zu müssen. Dies ist besonders hilfreich für geschäftliche Anwendungen, in denen eine kontinuierliche Kommunikation erforderlich ist.
  2. Anpassbare Benachrichtigungen: Benutzer können die Benachrichtigungen nach ihren individuellen Anforderungen anpassen, um Ablenkungen zu minimieren und relevante Informationen zu erhalten.
  3. Einfache Integration: Die Benachrichtigungsfunktion ist problemlos in CaptainCasa-Browser-Anwendungen integriert und erfordert keine zusätzlichen Installationen oder Erweiterungen.
  4. Datenschutz und Sicherheit: CaptainCasa legt großen Wert auf Datenschutz und Sicherheit. Alle übertragenen Daten sind sicher verschlüsselt.

Die Einführung dieser Funktion unterstreicht das Engagement von CaptainCasa für die Bereitstellung benutzerfreundlicher und effektiver Lösungen für Unternehmen.

„Die Maschinenstörung in einem MES (Manufacturing Execution System); der kritische Auftrag, dessen Durchlaufzeit nicht eingehalten wird; die Meldung eines unbefugten Zutrittsversuchs in der Zutrittskontrollverwaltung - all dies sind Szenarien, in denen die Meldekette nicht stillstehen darf, nur weil die zugehörige Anwendung im Browser gerade nicht sichtbar ist. Deswegen ist die aktive Benachrichtigungsfunktion ein wichtiges Element unseres Frameworks. Sie ist Bestandteil einer synchronen Event-Weiterleitung vom Ort des Events über den Server bis hin in die Oberfläche des Anwenders." sagte Björn Müller, CEO von CaptainCasa. "Wir freuen uns, unseren Kunden diese innovative Funktion anbieten zu können, die die Effizienz und Produktivität steigern wird."

Die Kunden von CaptainCasa können die neue Benachrichtigungsfunktion ab sofort nutzen. Weitere Informationen finden Sie auf der CaptainCasa-Website https://captaincasa.com.

Quelle: CaptainCasa Gmbh
Firma: