Software > Software-Nachrichten > CaptainCasa führt Kanban-Control ein

CaptainCasa führt Kanban-Control ein

Heidelberg, 06.06.2023 – CaptainCasa (https://www.captaincasa.com) einer der führenden deutschen Anbieter von Anwendungsentwicklungsplattformen - freut sich, die Einführung seines neuesten Features bekannt zu geben: das Kanban-Control. Diese aufregende Ergänzung ermöglicht es Entwicklern und Anwendern, mühelos in kürzester Zeit individuelle Kanban-Boards in ihre eigenen Softwareanwendungen zu integrieren.

Mit dem Kanban-Control von CaptainCasa wird die Implementierung von agilen Projektmanagementmethoden in eigene Software so einfach wie nie zuvor. Mit minimalster Konfiguration können Entwickler das Kanban-Control nahtlos in ihre bestehenden Anwendungen integrieren und an ihre spezifischen Anforderungen anzupassen. Aufgrund des garantierten LTS – Long Term Support – kann man sich wie in der Vergangenheit darauf verlassen, dass die Investitionskosten in die Integration langfristig gesichert sind.

Die wichtigsten Vorteile des Kanban-Control für die Einbindung in eigene Software sind:

1. Nahtlose Integration: Entwickler können das Kanban-Control problemlos in ihre bestehende Software integrieren und anpassen.
  2. Kostenlos: Die Nutzung des Kanban-Controls im normalen Framework Umfang integriert und ohne Kosten nutzbar; ein Ausprobieren und Experimentieren daher ohne Risiko.
  3. Anpassbare Eigenschaften: Durch die umfangreichen Eigenschaften ermöglicht das Kanban-Control es den Entwicklern, die Funktionalität an ihre individuellen Anforderungen anzupassen.
  4. Effiziente Projektverwaltung: Durch die Integration des Kanban-Control können Benutzer innerhalb ihrer eigenen Softwareanwendungen effizienter arbeiten und die Fortschritte transparent verfolgen.
  5. Vereinfachte Zusammenarbeit: Das Kanban-Control fördert die Zusammenarbeit im Team, indem es eine klare Übersicht über den Projektstatus und die zu erledigenden Aufgaben bietet.

Herr Björn Müller, Geschäftsführer von CaptainCasa, kommentierte die Einführung des Kanban-Control wie folgt: "Wir sind begeistert, unseren Kunden diese innovative Funktionalität anzubieten. Mit dem Kanban-Control können Entwickler die leistungsstarke Kanban-Technologie in ihre eigenen Softwareanwendungen integrieren und somit ihren Nutzern eine optimierte Arbeitsumgebung bieten. Wir sind überzeugt, dass diese Erweiterung unsere Anwendungsplattform noch wertvoller macht und unseren Kunden dabei hilft, ihre Projekte effizienter zu gestalten."

Das Kanban-Control für die Einbindung in eigene Software ist ab sofort in der neuesten Version von CaptainCasa.com verfügbar. Weitere Informationen über CaptainCasa.com und die vielfältigen Funktionen der Plattform finden Sie auf der offiziellen Website unter www.captaincasa.org.

Quelle: CaptainCasa Gmbh
Firma: