Software > Software-Nachrichten > COSMINO AG: Cosmino Panteo Erfassungsdialog für benutzergeführte Statistische Prozessregelung (SPC)

Neues Video über den Erfassungsdialog für SPC

Nürnberg, 10. April 2024 - Die COSMINO AG hat die Bedienung und das Aussehen des Cosmino SPC-Dialogs modernisiert. Künftig startet die neue Benutzerführung SPC-Prüfungen entsprechend der Fälligkeit und gibt alle Informationen mit, die Prüfer benötigen. Auch das Vorgehen bei Grenzwertverletzungen wird durch die Benutzerführung unterstützt und erfasst.

Gerade dann, wenn SPC nicht die einzige Erfassungstätigkeit am Arbeitsplatz ist, sondern z.B. noch Betriebsdaten, Werkzeugdaten, Wartungsmaßnahmen und vieles mehr erfasst wird, hilft es erfahrenen wie unerfahrenen Anwendern gleichermaßen, dass der Cosmino Erfassungsdialog mitdenkt, die Fälligkeit von Prüfungen überwacht, Informationen zur Prüfung mitgibt und die vollständige Einhaltung der SPC-Regeln sicherstellt.
Denn nur beherrschte Prozesse sichern die Qualität und sparen dadurch Zeit, Geld und Ärger mit dem Kunden.

Wie die COSMINO AG das umgesetzt hat, erfahren Sie im hier (auf Youtube) verlinkten Produktvideo:  Cosmino Erfassungsdialog für SPC auf Youtube ansehen

Quelle: COSMINO AG
Pressemitteilung vom 10.04.2024 zur Software Cosmino Panteo - die BDE und MES-Softwarelösung
Cosmino Panteo - die BDE und MES-Softwarelösung