Software > Software-Nachrichten > Ibexa DACH Partnerkonferenz in Hamburg

Ibexa DACH Partnerkonferenz in Hamburg


Ibexa DACH Partnerkonferenz in Hamburg erreicht Rekordteilnehmerzahl

Düren, 09.11.2023 - Ibexa  bringt auf seiner Partnerkonferenz eine große Anzahl an Partnern zusammen und ermöglicht intensiven Austausch und Networking.

Eine Partnerkonferenz zu organisieren erfordert viel Zeit und Engagement. Die jährliche Konferenz für die deutschen, schweizerischen und österreichischen Partner von Ibexa fand in diesem Jahr in Hamburg statt. Im zentral gelegenen Scandic Hamburg Emporio Hotel scheute das Unternehmen keine Kosten und Mühen und lud seine Partner zu einem rundum gelungenen Event ein. Über 100 Partner nahmen die Einladung an, womit ein neuer Rekord aufgestellt ist.

Partnerkonferenz mit dem Ziel des breiten Networkings

Ibexa, früher unter dem Namen eZ Systems bekannt, hat sich die Beschleunigung der digitalen Transformation im B2B-Bereich via DXP auf die Fahne geschrieben. Diese gelingt aus Erfahrung besonders, wenn auf die Expertise eines großen Netzwerkes zugegriffen werden kann. Und so ermöglicht Ibexa mit der Partnerkonferenz vor allem auch die Vernetzung der Partner untereinander.

An zwei Tagen gab es dazu in Hamburg die Möglichkeit. Insbesondere der Abend des 25.10. war ganz dem Networking beim exzellenten Abendessen gewidmet. Die eigentliche Konferenz mit Vorträgen, Partner-Präsentationen und einem Tech-Stehcafé fand am 26.10. statt.

Partnerschaft mit der K3 Innovationen GmbH währt bereits seit 20 Jahren

Bertrand Maugain, Geschäftsführer von Ibexa, hob vor allem die bislang am längsten währende Partnerschaft mit der K3 Innovationen GmbH aus Düren hervor. Er bedankte sich bei deren Geschäftsführer, Christoph Kruppa, für 20 Jahre vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Und so durfte auch die K3 einen Beitrag zur Partnerkonferenz leisten und die eigenen Kompetenzen im Netzwerk präsentieren.

Die K3 Innovationen GmbH steht für wegweisende Lösungen im Bereich der Softwareentwicklung und IT-Beratung. Unzählige gemeinsame Kunden der beiden Unternehmen konnten in den vergangenen 20 Jahren von der gebündelten digitalen Expertise von Ibexa und K3 profitieren.

Ausblick auf das nächste globale Event

Viele neue Kontakte wurden auf der Ibexa DACH Partnerkonferenz vielseitig geknüpft. Ibexa verbucht das Event als großen Erfolg und kündigte bereits die nächste – globale – Partnerkonferenz an, die im Januar auf Mallorca stattfinden wird. Weit über die Grenzen von DACH hinaus wird es dann die Möglichkeit des Austauschs und der Vernetzung geben.

Quelle: K3 Innovationen GmbH Digitalagentur
Firma:
K3 Innovationen GmbH
Digitalagentur
Hohenzollern Str. 66-68
DE - 52351 Düren
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé