Software > Software-Nachrichten > Kostenfreies Webinar: Die Qual der ERP-Auswahl: So gelingt die Vorbereitung

Kostenfreies Webinar: Die Qual der ERP-Auswahl: So gelingt die Vorbereitung

16.11.2023, Köln - Bei der ERP-Auswahl für Unternehmen der Prozessindustrie gilt: Wer die Wahl hat, hat die Qual. Auf dem Markt gibt es mehrere Hundert ERP-Systeme, je nach Zählung sogar über Tausend. Kleinere und mittlere Unternehmen insbesondere von streng regulierten Industrien wie Pharma, Medizintechnik, Lebensmittel, Kosmetik, Chemie und Logistik stehen deshalb vor der schwierigen Frage: Welche ERP-Software passt am besten zu meinem Unternehmen und welche Schritte sind für die Vorbereitung der Auswahl zu beachten?

Von Beginn weg muss allen klar sein: Ein ERP-Projekt Zeit nimmt Zeit in Anspruch und bindet Personal. Deshalb ist eine gute Vorbereitung entscheidend für den Projekt-Erfolg.

In unserem Webinar gehen wir diesen Themen auf den Grund und zeigen auf, welche Kriterien entscheidend für die Auswahl eines ERP-Systems in Ihrer Branche sind. Wir nehmen ERP-Projekte unter die Lupe, räumen irreführende Mythen und Bedenken aus dem Weg und zeigen Strategien auf, mit deren Hilfe Ihr ERP-Vorhaben erfolgreich umgesetzt werden kann. Dabei konzentrieren wir uns auf die Anforderungen von Organisationen der Prozessindustrie, insbesondere auf Pharma, Chemie, Medizintechnik, Lebensmittel, Kosmetik: Produzierende Unternehmen im streng regulierten Umfeld.

Die Schwerpunkte auf einen Blick:

Ihr Mehrwert

ORGANISATORISCHE DETAILS

MELDEN SIE SICH HIER KOSTENFREI AN!

Quelle: GUS ERP GmbH
Firma: