Software > Software-Nachrichten > MCS Rental Software hat seine Weboberfläche einem zeitgemäßen Update unterzogen

MCS Rental Software hat seine Weboberfläche einem zeitgemäßen Update unterzogen

04.09.2023, Düsseldorf  - MCS, der führende Anbieter von Vermietungssoftware, hat seine Weblösung einem umfassenden Update unterzogen und mit einer zeitgemäßen Benutzeroberfläche aktualisiert. Damit wird das mobile Arbeiten für Vermietungsunternehmen weltweit einfacher denn je.

Im Rahmen der ständigen Weiterentwicklung der Lösungen des Softwareanbieters erkannte MCS die Notwendigkeit, Experten hinzuzuziehen. Dadurch wurde sichergestellt, dass die Weboberfläche benutzerfreundlich und intuitiv bedienbar ist und der Benutzer in kürzester Zeit schneller und einfacher zu den gewünschten Informationen gelangt. MCS Geschäftsführer Guy van der Knaap erklärt.

"Vermieter streben kontinuierlich nach neuen Möglichkeiten, ihre Arbeitsweise zu optimieren und die zur Verfügung stehende Zeit effizienter zu nutzen. Sie sind stets auf der Suche nach innovativen Lösungen, um ihre Produktivität zu steigern und das volle Potenzial ihres Geschäfts auszuschöpfen. Wir sind bestrebt, kontinuierlich neue Lösungen zu entwickeln, um Vermietern dabei zu helfen, ihre Geschäftsabläufe nahtlos zu gestalten. Gleichzeitig liegt es uns am Herzen, unsere bestehenden Lösungen zu überprüfen und zu verbessern, um unser Webangebot zu optimieren und einen noch höherwertigen Service als bisher anzubieten. Mit den neuen Funktionen, wie z. B. einer besseren Reaktionsfähigkeit auf mobile Endgeräte, neuen barrierefreien Funktionen und leicht verständlichen Navigationen, ist die Nutzung der MCS-Web-Lösungen jetzt so einfach wie nie zuvor."

Über einen Zeitraum von mehreren Monaten hinweg wurde das Projekt sorgfältig vorangetrieben, um sicherzustellen, dass das Update seinem Zweck gerecht wird - eine webbasierte Lösung bereitzustellen, die exakt auf die Bedürfnisse der Endnutzer zugeschnitten ist. Um dies zu erreichen, wurden umfangreiche Analysen durchgeführt, um das Nutzerverhalten und die Interaktionen mit MCS Rental Software zu verstehen. Die gewonnenen Erkenntnisse haben maßgeblich dazu beigetragen, die Ausrichtung und Richtung des neuen UI-Updates zu bestimmen. Guy folgert.

"Einer der wichtigsten Punkte, die wir mit diesem neuen Update erreicht haben, sind zufriedenere und erfolgreichere Kunden. Unsere Nutzer kommen jetzt viel schneller zu den benötigten Informationen, ohne viel scrollen und klicken zu müssen. Die Benutzerfreundlichkeit wurde erheblich verbessert, indem wir klarere Arbeitsabläufe und eine bessere Strukturierung eingeführt haben. Dadurch sind unsere Kunden in der Lage, ihre Aufgaben so effizient zu erledigen wie nie zuvor. Die positiven Veränderungen haben die Nutzererfahrung mit MCS Rental Software deutlich aufgewertet."

Quelle: MCS Rental Software GmbH
Firma: