Software > Software-Nachrichten > MCS Rental Software veröffentlicht neue mobile App für iOS und Android

MCS Rental Software veröffentlicht neue mobile App für iOS und Android

12.12.2023, Düsseldorf - MCS, Anbieter von Vermietungssoftware, hat seine neue mobile App "Ressource Mobile" eingeführt, die sowohl für iOS als auch für Android verfügbar ist.

Die MCS Resource Mobile App ermöglicht es Außendienstmitarbeitern, ihre Aufgaben mithilfe einer mobilen Anwendung zu erledigen und sofortiges Feedback an das Backoffice zu senden. Die neueste Version der App wurde überarbeitet und bietet MCS-Benutzern eine verbesserte Übersicht darüber, wo sich die Ressourcen während des Tages befinden. Disponenten haben nun nicht nur Informationen darüber, wann ein Auftrag gestartet wurde, sondern können auch den gesamten Verlauf des Auftrags verfolgen. Dies umfasst Details wie den Zeitpunkt, zu dem die Ressourcen aktiv unterwegs sind, oder den Zeitpunkt ihrer Ankunft am Zielort. Guy van der Knaap, Geschäftsführer, erläutert

"Die neue Resource Mobile App bringt sofortige Vorteile mit sich, allein schon dadurch, dass sie jetzt sowohl auf iOS- als auch auf Android-Geräten verfügbar ist. Aber der eigentliche Vorteil liegt darin, dass man nun eine viel bessere Übersicht über die Ressourcen unterwegs hat. Gerade bei spontaner Planung ist es entscheidend, einen detaillierteren Überblick über den Status der Aufträge zu haben."

Die neue App bietet zudem eine Vielzahl zusätzlicher Funktionen, die den Vermietungsprozess erleichtern. Dazu gehören maßgeschneiderte Checklisten sowie die Option, Kunden per SMS zu benachrichtigen, sobald sich ein Fahrer oder Techniker auf dem Weg zu ihnen befindet. Guy fährt fort.

"Die Rückmeldungen unserer Nutzer zeigen, dass klarere und genauere Informationen zum Status der Außendienstmitarbeiter zu einer Verbesserung des Kundenservice geführt haben."
Die MCS Resource Mobile-App ist jetzt im App Store und im Play Store zum Download verfügbar.

Quelle: MCS Rental Software GmbH
Firma:
MCS Rental Software GmbH
Nettelbeckstrasse 1
DE - 40477 Düsseldorf
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé