Software > Software-Nachrichten > Meeting-Protokoll-Assistent ConSense Minutes 6.0

Meeting-Protokoll-Assistent ConSense Minutes 6.0

Premium-Funktionen jetzt kostenfrei enthalten

Aachen, 09. Oktober 2023   ConSense Minutes macht alle Aufgaben rund um die Protokollierung von Meetings jetzt besonders leicht: Das clevere Software-Tool der ConSense GmbH in der neuesten Version 6.0 enthält ab sofort kostenlos alle Premium-Funktionen. Damit lässt sich die Vorbereitung, Organisation und Dokumentation von Meetings jetzt noch komfortabler durchführen.

Modernes Meeting-Management mit ConSense Minutes

ConSense Minutes 6.0 entlastet umfassend und eröffnet den Weg zum zeitgemäßen effizienten Meeting-Management. Die benutzerfreundliche Software stellt übersichtliche Vorlagen bereit, mit denen sich Themen, Tagesordnungspunkte, Beschlüsse, Aufgaben und Termine mühelos festhalten lassen. Die erfassten Informationen werden direkt in übersichtliche Besprechungsprotokolle umgewandelt. Diese lassen sich bequem exportieren und in verschiedenen Formaten drucken.

Meeting-Protokoll-Tool mit Mehrwert

Die Software ermöglicht nicht nur die Protokollierung, sondern auch die gezielte Weiterverwendung der erfassten Informationen. Festgelegte Aufgaben können zur Bearbeitung und Verfolgung in Outlook übernommen werden. Noch besser: Wer bereits ConSense Softwarelösungen für Qualitätsmanagement oder Integrierte Managementsysteme verwendet, wandelt die Besprechungsnotizen direkt in Maßnahmen um, die sich ins ConSense Managementsystem übernehmen lassen. Die Ausführung wird durch die Software effektiv überwacht.

Premium-Funktionen on top – Besprechungsprotokolle noch effizienter erstellen

ConSense Minutes wurde 2018 mit dem German Innovation Award ausgezeichnet und wird kontinuierlich weiterentwickelt. Mit der Version 6.0 stehen jetzt alle bisherigen Premium-Funktionen kostenlos zur Verfügung. Ob kleines Team-Meeting oder Großkonzern-Event – die Organisation, Protokollierung und Nachbereitung von Besprechungen ist besonders einfach und produktiv.

Die wichtigsten Features von ConSense Minutes 6.0 im Überblick

Über ConSense

Die ConSense GmbH ist einer der technologisch führenden Anbieter von Software für Qualitätsmanagement und Integrierte Managementsysteme. Seit 2003 entwickelt die ConSense GmbH in Aachen skalierbare Lösungen für alle Unternehmensgrößen. Dabei stehen die optimale Unterstützung der Organisationsabläufe und Anwendungsfreundlichkeit im Mittelpunkt der Entwicklungsarbeit. Bei der technischen, organisatorischen und personellen Einführung von ConSense Softwarelösungen steht die ConSense GmbH mit modernen Strategien und Konzepten in allen Phasen beratend zur Seite – von der Einführung bis zum laufenden Betrieb. Mit weit mehr als 750 Kundenunternehmen und einer Anzahl an User:innen im sechsstelligen Bereich finden die ConSense Softwareprodukte Anwendung in sämtlichen Branchen.

Quelle: ConSense GmbH
Firma: