Software > Nachrichten > plano. Workforce Management auf der CCW 2020

plano. Workforce Management auf der CCW 2020


Workforce Management für Call Center/Contact Center

Pressemitteilung vom 17.01.2020 zur Firma plano. Vertrieb GmbH

Ilmenau, 17.01.2020 - Der Software-Hersteller plano. präsentiert auf der diesjährigen CCW 2020 seine Workforce Management-Lösung für Call Center/Contact Center. Die CCW (CallCenterWorld) ist Europas führendes Branchenevent für innovativen Kundendialog und findet vom 02. bis 04. März 2020 in Berlin statt.

plano. Workforce Management integriert eine Realtime Adherence-Lösung (RTA) und ermöglicht damit die Echtzeitsteuerung von Agenten. Speziell für diese Branche ein großer Vorteil, denn: Der beste Plan ist wenig nützlich, wenn er nicht oder nur unzureichend von den Mitarbeitern eingehalten wird. Mit RTA lassen sich die Pläne sowie deren Einhaltung jederzeit im Blick behalten.

Interessierte Besucher können sich am Stand von plano. (Halle 3, Stand C13) zeigen lassen, wie z.B. Teamleiter jederzeit feststellen können, ob und in welchem Umfang Ihre Mitarbeiter genau die Tätigkeiten ausführen, für die sie geplant wurden oder erfahren, wie historische Daten optimal mit passenden Prognose– und Reportingmöglichkeiten ausgewertet werden können.

Terminvereinbarungen und weitere Informationen auf: www.planopunkt.de/ccw-2020/

Quelle: plano. Vertrieb GmbH