Software > Software-Nachrichten > SAVISCON GmbH verstärkt Führungsspitze

SAVISCON GmbH verstärkt Führungsspitze


Marian Grzabel ergänzt das Management

Hamburg, 24.01.2022 - Mit Beginn des Geschäftsjahres 2022 hat die SAVISCON GmbH ihre Geschäftsführung erweitert. Marian Grzabel, Experte im Projektmanagement mit über 20 Jahren Berufserfahrung v. a. im Versicherungsumfeld, ist seit dem 1. Januar 2022 neben dem Gründer Ingo Simon zweiter Geschäftsführer der SAVISCON GmbH. Die Aufteilung der Managementverantwortung auf zwei Personen wird die Leistungsfähigkeit der SAVISCON GmbH erhöhen.

Nachhaltige Verstärkung der SAVISCON GmbH

Bisher betreute Ingo Simon beide Geschäftsfelder, das „GRC-Management“ und das „IT-Projektmanagement“. Diese Geschäftsfelder werden zukünftig auf die beiden Geschäftsführer aufgeteilt. Während Ingo Simon sich auf das GRC-Management fokussiert, wird Marian Grzabel den Bereich IT-Projektmanagement betreuen. Der bisher alleinige Geschäftsführer Ingo Simon sieht diesen Schritt als konsequente Weiterentwicklung der Gesellschaft an: „Die SAVISCON GmbH ist in den vergangenen Jahren in beiden Bereichen stark gewachsen, sodass die Aufteilung auf zwei Geschäftsführer sinnvoll und notwendig ist, um unserem Anspruch an bestmögliche Kundenbetreuung gerecht zu werden. Wir freuen uns sehr, mit Marian Grzabel einen erfahrenen und kompetenten Fachmann für diese Position an Bord zu haben."

Marian Grzabels bisherige Stationen

Marian Grzabel (53 Jahre) ist gelernter Dipl. Ing. der Elektrotechnik. Bereits während des Studiums hat er als freiberuflicher Softwareentwickler gearbeitet. Danach leitete er als Projekt- und Programmmanager IT-Projekte in der Versicherungsbranche. Im Jahr 2016 machte er sich als Projektmanager selbstständig und betreute Kundenprojekte in unterschiedlichen Branchen. „Ich freue mich sehr auf diesen neuen Abschnitt, das SAVISCON-Team und alle Projekte, die wir gemeinsam mit den Kunden umsetzen werden. Die SAVISCON GmbH ist auf Wachstumskurs, und ich werde mit großer Begeisterung und Engagement an dieser positiven Entwicklung mitarbeiten“, so Marian Grzabel.

Über die SAVISCON GmbH

Die SAVISCON GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Hamburg. Das Dienstleistungsportfolio umfasst verschiedene Software-Lösungen und Consulting-Angebote in den Bereichen GRC-Management, Customer Communication Management und Enterprise Content Management. Die SAVISCON GmbH bietet neben Beratungsdienstleistungen auch Schulungen und Workshops an. Mehr erfahren: www.saviscon.de

Quelle: SAVISCON GmbH
Firma:
SAVISCON GmbH
Wohldorfer Damm 1a
DE - 22395 Hamburg
040 80 90 81 447 (Fax)
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé