Software > Nachrichten > vjoon jetzt auch in Amerika

vjoon jetzt auch in Amerika


Die vjoon GmbH gibt die Gründung der vjoon Inc. bekannt

Pressemitteilung vom 23.05.2019 zur Firma vjoon GmbH

Bönningstedt, 23. Mai 2019 - ­Die vjoon GmbH, einer der führenden Hersteller von Software-Lösungen für das Management von digitalem Content, gab heute die Gründung der vjoon Inc. bekannt. Das neue Unternehmen repräsentiert vjoon in Amerika und übernimmt, neben den bestehenden amerikanischen Integrationspartnern, ab sofort auch Beratung, Verkauf und Services für vjoon K4 in den USA und Kanada.

Das Team des neuen Unternehmens verfügt über jahrzehntelange Erfahrung und Expertenwissen im Kunden-Support und Projektmanagement. Kunden und Interessenten erhalten erstklassigen Service und noch engeren Kontakt zum Unternehmen. Das gewährleistet zudem, dass vjoon agiler auf sich ständig verändernde Marktbedingungen reagieren und Innovationen schneller vorantreiben kann.

„Mit Gründung der vjoon Inc. stärken wir unseren Fokus auf Kundenzufriedenheit und planen, unsere Aktivitäten im amerikanischen Markt noch weiter auszubauen,“ so Andreas Schrader, CEO der vjoon GmbH. „vjoon Inc. ist ein One-Stop-Shop für Kunden, die Produkte und Dienstleistungen aus einer Hand suchen.“

„vjoon treibt seit rund 30 Jahren die technologische Entwicklung im Publishing mit voran und ist heute einer der weltweit erfolgreichsten Software-Hersteller in diesem Markt. Ich freue mich, diese Erfahrung und Zuverlässigkeit nun auch direkt unseren zahlreichen amerikanischen Kunden anbieten zu können,“ so David Rheault, Business Development Manager von vjoon in Nordamerika.

Zahlreiche amerikanische Kunden setzen bereits seit Jahren auf vjoon K4 – darunter AARP, Condé Nast International, Dow Jones, Highlights for Children, McGraw-Hill Education, National Geographic, Playboy Enterprises, Rolling Stone Magazine, RSNA, Smithsonian Enterprises, The New York Times, TVA Publications, Walch Education und viele mehr.

Weiterführende Links:

Websites unter: vjoon.com, vjoon.us

Folgen Sie uns auf Twitter: @vjoon

Videos unter: vjoon.tv

Quelle: vjoon GmbH