Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Statistiken
oder
zeige 671 bis 680 (von insgesamt 797 Software-Programmen)
CIMS4YOU
Vereinfacht Ihr Daten-Management
Vereinfacht Ihr Daten-Management CIMS4YOU - innovatives Informationssystem für Organisationen aller Arten Das CIMS4YOU ist ein äußerst innovatives und einfach zu bedienendes Informationssystem für Unternehmen aller Art. Es setzt sich aus Elementen von ERP- und CRM-Systemen zusammen. CIMS4YOU kann in Micro-Organisationen oder Start-Ups ebenso effizient eingesetzt werden wie in großen, global agierenden Konzernen. Durch die modulare Gestaltung der Lösung kann sie problemlos sukzessive und bedarfsgerecht eingeführt und erweitert werden ...
CSR-Kennzahlen, KPI, Carbon Footprint, CO2 - TransPPParent
Business Intelligence Software für alle Kennzahlen im Unternehmen
Business Intelligence Software für alle Kennzahlen im Unternehmen Die Business Intelligence Software "TransPPParent" bietet umfangreiche Funktionen, um ein Kennzahlenmanagement einfach und effizient umzusetzen, wie z.B. Hinterlegung von Standorten/Unternehmensbereichen, Umrechnungsfaktoren, Einheiten; ein umfangreiches Dashboard mit verschiedenen Diagrammarten zur Kennzahlenanalyse, Erstellung von Reportings für verschiedene Standorte, Werte & Zeiträume; Erinnerungsfunktionen für bevorstehende Termine (Datenerfassung); globale Suchfunktion...
Flexopus – die Workplace Management Software
Desk Sharing Software für flexible Arbeitsplätze, Meetingräume & Parkplätze
Flexopus – die Workplace Management Software ist ein Buchungssystem für Arbeitsplätze, Besprechungsräume, Parkplätze sowie ein Management-Tool für Assets aller Art und Besucher. Nutzende buchen per Mobile- oder Desktop-App. Mit Flexopus wird agiles Arbeiten Alltag. Neben Desksharing und Räumen können auch Events inkl. Catering und Facility Management erstellt werden. IoT-Integration ermöglicht Smartlocks und Displays – Flexopus ist die All-in-One Lösung.
GRÜN VEWA - Spendenverwaltung
Optimale Unterstützung beim Fundraising und bei Spendenprojekten
Optimale Unterstützung beim Fundraising und bei Spendenprojekten GRÜN VEWA ist die Basis der marktführenden Spendenverwaltung. Mithilfe der Software optimieren Sie Ihre Fundraising-Aktivitäten und Spendenprojekte. Die Lösung kann gleichzeitig als zentrales ERP- und CRM-System Ihrer Organisation eingesetzt werden und bietet als mobile Ergänzung die native App GRÜN mVEWA. GRÜN VEWA unterstützt Sie optimal bei der Planung und Durchführung Ihrer Kampagnen, bei der Spenderpoolermittlung und bietet Module für Bußgeldwesen und Erbaschaftsmanagement.
RAMS-Office
RAMS/LCC Analysetools für die Anwendung in allen Industrie- und Dienstleistungsbereichen
RAMS/LCC Analysetools für die Anwendung in allen Industrie- und Dienstleistungsbereichen RAMS-OfficeNG ist eine Analyseplattform, welche für die statistische Auswertung von Daten für die Beantwortung von RAM(S) und LCC-Fragestellungen entwickelt wurde. Egal ob Sie wiederkehrende Reportingaufgaben, statistische Prognosen oder eine schnelle Sichtung Ihrer Daten erledigen: RAMS-OfficeNG ist für eine Vielzahl von Aufgaben im Unternehmensalltag geeignet. Eine moderne Benutzeroberfläche, Video-Tutorials und die integrierten Hilfe-Funktionen erleichtern dem Anwender der neuen Programmgeneration die Arbeit.
GRÜN VEWA - Mitgliederverwaltung
Marktführende Mitgliederverwaltung für Vereine und Verbände
Marktführende Mitgliederverwaltung für Vereine und Verbände Die Software GRÜN VEWA Mitgliederverwaltung unterstützt Vereine und Verbände, Gewerkschaften, Parteien und Kammern bei der vollumfänglichen Mitgliederverwaltung. Die Lösung kann aufgrund äußerst flexibler Strukturen nahezu jede Beitragsordnung im Standard abbilden. Die Software unterstützt alle kaufmännischen Prozesse und kann als ERP- /CRM System eingesetzt werden. Sie bietet u.a. Funktionen zur automatischen periodischen Berechnung des Mitgliedsbeitrages, inkl. Sollstellung und Rechnungslegung.
HANSALOG MegaPlus®
Damit Ihr Office Management wie von selbst läuft - Softwarelösungen für den Mittelstand
Damit Ihr Office Management wie von selbst läuft - Softwarelösungen für den Mittelstand Das Rechnungswesen von HANSALOG MEGA bietet Ihnen jederzeit alle entscheidungsrelevanten Informationen und ermöglicht es Ihnen außerdem, die Routineaufgaben effizient und sicher zu automatisieren. Die Kennzahlen werden Ihnen vom Rechnungswesen der HANSALOG MEGA auf Knopfdruck unmittelbar zur Verfügung gestellt. Die Software organisiert die permanente Kontrolle Ihrer Aufträge und Projekte und steuert Bankkonten nach Ihren Regeln.
Mobiles Servicemanagement
Systemlösung zur Planung, Steuerung von Einsätzen mobilen Servicepersonals im Außendienst.
Systemlösung zur Planung, Steuerung von Einsätzen mobilen Servicepersonals im Außendienst. Das Mobile Servicemanagement (MSM) ist eine webbasierte Systemlösung zur Planung, Steuerung, Vor-Ort-Dokumentation, Auswertung und Abrechnung von Einsätzen mobilen Servicepersonals im Außendienst. Die Lösung wurde für Unternehmen aller Branchen mit Workforce Management Anforderungen / Personaleinsatzplanung wie z.B. Netzbetreiber, Energieversorger, Wasser- und Abwasserverbände, Wohnungswirtschaft, Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Typische Einsatzgebiete sind Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben.
viWaQ Healthcare
viWaQ Healthcare – Digitale Notaufnahme-Optimierung in Echtzeit
viWaQ Healthcare – Digitale Notaufnahme-Optimierung in Echtzeit viWaQ Healthcare ist eine innovative digitale Lösung für Krankenhäuser, Notaufnahmen, MVZ, Arztpraxen und weitere Einrichtungen. Sie optimiert Patientenströme, prognostiziert präzise Warte- und Behandlungszeiten und stellt diese transparent dar. Digitale Aufruffunktionen und Wartekarten verkürzen Wartezeiten und verbessern die Ressourcennutzung. Offene Schnittstellen ermöglichen eine nahtlose Integration in bestehende KIS-Systeme – für eine ganzheitliche Optimierung der Gesundheitsprozesse und gesteigerte Patientenzufriedenheit.
ILOCA: Die automatisierte Hotelsoftware
Leistungsstarke SaaS Hotelsoftware für automatisierten Hotelbetrieb.
Leistungsstarke SaaS Hotelsoftware für automatisierten Hotelbetrieb. Von der Buchung des Gastes bis zum Versenden dessen Rechnung - mit der ILOCA Hotelsoftware läuft alles automatisiert! Die leistungsstarke SaaS Hotelsoftware kümmert sich automatisch um das Eintragen von neuen Buchungen oder Stornierungen, das Erstellen von Belegungs- und Reinigungsplänen (inkl. Versand), das Generieren und Versenden von Check-in- und Zugangsinformationen an die Gäste, den Eincheck-Vorgang, die Erstellung und das Versenden von Rechnungen sowie die Sicherstellung des Zahlungseingangs. Ohne einen einzigen Mausklick!...
zeige 671 bis 680 (von insgesamt 797 Software-Programmen)
6364656667686970717273