Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: MAILplus Versandhandelssoftware

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
SPH-Direct, Mailorder-System auf der Basis von Microsoft Dynamics AX   
Mit SPH-Direct liefern wir ein System, das bereits standardmäßig die wichtigen "6 Multis" abdeckt: Multi-Company, Multi-Language, Multi Country, Multi-Currency, Multy-Logistics und Multi-Channel. Wir bieten Ihnen mit SPH-Direct eine völlig neue und vollintegrierte Versandhandels-Komplettlösung für Dynamics AX, der internationalen Standard ERP-Plattform von Microsoft. Mit SPH-Direct versetzt Firmen in die Lage, sämtliche Geschäftsprozesse über ein zentrales ERP System abzudecken. Somit wird die gesamte Wertschöpfungskette des klassischen Versandhandels sowie E-Commerce- bzw ...
Innovative Warenwirtschaft für Ihren erfolgreichen Multichannel-HandelInnovative Warenwirtschaft für Ihren erfolgreichen Multichannel-Handel 
Profitieren Sie mit dem D&G-Versandhaus-System VS/4 vom entscheidenden MEHR an Kundenservice und Geschwindigkeit für Ihren Erfolg im Multichannel-Handel. Unsere Warenwirtschaft unterstützt Sie als Rundum-sorglos-Paket mit umfassenden ERP-Funktionalitäten, leistungsstarken eCommerce- und POS-Lösungen sowie zahlreichen Features für eine perfekte Kundenbindung. Scannergestützte Prozesse und ein intelligenter Workflowmanager sorgen zusätzlich für effiziente, kostensparende Abläufe.
proMO  
Branchenlösung für den Versandhandel  
ProMO (abgeleitet von professional Mail Order) ist eine auf Windows basierende betriebswirtschaftliche Standard-Software für mittelständische Versandhandelsunternehmen und gilt als umfassendes Werkzeug zur Steuerung unternehmensinterner Prozesse wie Auftragsannahme, Kommissionierung und Versand, Retourenabwicklung, Beschaffung uvm. Durch die Spezialisierung auf die Branche Versandhandel wird bereits im Standard ein hoher Deckungsgrad der Anforderungen an eine Komplettlösung erreicht. proMO entwickelt somit genau dort besondere Stärken ...
Controlling Software für Analyse, Planung und Reporting mit IBM Cognos TM1 
Die flexible BI-Plattform für den Aufbau integrierter Data-Warehouse Lösungen, sowie moderner Controlling und Reporting Anwendungen. Fachabteilungen erstellen intuitiv und natürlich ohne Programmierung ihre individuellen Daten- und Auswertungsstrukturen. elKomBI ist sowohl bei kleinen mittelständischen Unternehmen bis hin zu großen Konzernen erfolgreich im Einsatz. Anwendungsbeispiele. Vertriebs- und Logistikcontrolling, Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung, BAB, Finanz-Berichtswesen (Umsatz, Kosten, GuV, Bilanz, ...
WEST System© als integriertes Komplettsystem für Dienstleistung, Industrie und Handel   
WEST System© ist eine Komplettlösung für Dienstleistung, Industrie und Handel mit umfangreichen Funktionen. Es beinhaltet einen Vertrieb, eine Materialwirtschaft, den Einkauf, die Produktion, Projekte, ein Finanz-Controlling und das Personalwesen. Die Zentralen Dienste enthalten den Systemkern und die Basissoftware, eine Datenhaltung und eine Meldungsverteilung. Der Vertrieb bietet Ihnen Optionen für das Marketing, den Verkauf und die Kundenauftragsabwicklung. Die Produktion setzt sich zusammen aus der Produktionsplanung und -steuerung sowie einer verlängerten Werkbank ...
ERP,Warenwirtschaftssystem für Einzelhandel, Großhandel, Versandhandel, E-Commerce, amazonERP,Warenwirtschaftssystem für Einzelhandel, Großhandel, Versandhandel, E-Commerce, amazon 
Warenwirtschaftssoftware und ERP-System aus einem Guss. Eine Business-Software wie die VARIO 7 ist ein Werkzeug für die komplette Unternehmenssteuerung, um alle Geschäftsprozesse automatisiert im Griff zu haben. Ganz egal ob Sie Wawi, ERP, CRM, Webshop Schnittstelle oder einfach nur eine Lösung zur Unternehmenssteuerung suchen, die VARIO 7 Software verfügt über eines der umfangreichsten Modulportfolios am Softwaremarkt für die unterschiedlichsten Branchen. Synchronisieren und optimieren Sie Einkauf, Verkauf, Lager und E-Commerce.
Vertriebsinformationssystem für Marketing und Vertrieb auf Basis der OLAP-Technologie 
phoebus sales ist ein flexibles, schnelles und sehr leicht zu bedienendes Informationssystem für Marketing und Vertrieb auf Basis der OLAP-Technologie. Es beinhaltet folgende Funktionen: Analysen sämtlicher marketing- und vertriebsrelevanter Daten, Einzelkunden- und Kundengruppenanalyse (analog für Produkte, Vertreter, Regionen), Ranking, Benchmarking, Trends, Vertriebscontrolling (z. B. Deckungsbeitragsauswertungen), frei definierbare Berichte (können sofort als Standardbericht abgelegt werden), Data Mining ...
VlexPlus   IBM Business Partner Advanced  
Mit dem „Next Generation ERP“ VlexPlus zur Industrie 4.0      
Immer mehr mittelständische Betriebe sehen sich heute der Herausforderung abnehmender Fertigungstiefe bei gleichzeitig wachsender Variantenvielfalt gegenüber. Um diesen Konflikt auch vor dem Hintergrund des stetig wachsenden Datenvolumens zu lösen, erfordert es ein intelligentes, tief integriertes Variantenmanagement, um die komplexeren, fehleranfälligen Planungs-, Kalkulations- und Fertigungsprozesse beherrschbar zu machen.
DIE passgenaue Lösung vom Spezialisten für Pflege- und Gesundheit: AKUT – REHA – SOZIAL 
Lösungsüberblick. In der Gesundheits- und Sozialwirtschaft muss immer mehr mit immer weniger Ressourcen erreicht werden. Strukturwandel sowie steigender Kosten- und Wettbewerbsdruck führen dazu, dass in kürzester Zeit wichtige wirtschaftliche Entscheidungen getroffen werden müssen. Gleichzeitig wird das "Dickicht" an Geschäftsdaten immer undurchdringlicher. Unternehmen aller Branchen und Größen setzen daher verstärkt auf IT-basierte Business Intelligence Systeme. Diese werten automatisch Daten aus allen Unternehmensbereichen und Systemen sowie externen Quellen aus und machen daraus entscheidungsrelevantes, mehrdimensionales Wissen ...
Die einzige von Microsoft zertifizierte Verlagssoftware weltweit!     
Branchen- und Speziallösungen auf Basis von Microsoft Dynamcis werden von zertifizierten Microsoft Partnern entwickelt. Die knk Business Software AG ist dabei der einzige von Microsoft autorisierte ERP-Partner für das Verlagswesen. Die Branchenlösung knkVerlag wurde für mittelständische Buch-, Fach-, Presse- und Spezialverlage konzipiert. Sie deckt nicht nur alle branchentypischen Anforderungen ab, sondern trägt auch den neuesten bedeutenden Entwicklungen im Verlagswesen Rechnung, wie beispielsweise den neuen Medien ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter