Software > Handel > Versandhandelssoftware > DiVA - Branchenlösung für den Versandhandel

DiVA - Branchenlösung für den Versandhandel

Versandhandelssoftware für E-Commerce und Omnichannel-Handel

Version:  BC

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

DiVA. Das ERP-System für erfolgreichen E-Commerce

DiVA bietet Ihnen eine präzise aufeinander abgestimmte Unternehmenssoftware zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse im Omnichannel-Handel. Besonders die Verzahnung der einzelnen Geschäftsprozesse der warenwirtschaftlich geprägten ERP-Lösung mit dem absatz- und kundenorientierten CRM-System ist für viele unserer Kunden der Schlüssel zu ihrem geschäftlichen Erfolg.

DiVA ist eine modulare Unternehmenssoftware. Sie besteht aus fünf individualisierbaren Modulen:

  • Enterprise-Ressource-Planning-Software (ERP)
  • Customer-Relationship-Management (CRM)
  • Ordermanagement-System (OMS)
  • Lagerverwaltungssoftware (LVS
  • Point-of-Sale Modul (POS)

Das Besondere? Alle Module sind perfekt aufeinander abgestimmt und bilden ein hochautomatisiertes Fundament für Ihren Erfolg im E-Commerce.

DiVA Technologien.

Für die speziellen Anforderungen unserer Kunden realisieren wir DiVA aufbauend auf einer Microsoft-Plattform (Business Central). In dem modularen System können Sie Module passgenau nach Ihren Bedürfnissen auswählen. Basis ist eine Standard-Omnichannel-Branchenlösung in der Anforderungen von über 100 Händlern mittels Parametrisierung einstellbar sind.

DiVA Betriebsmodelle.

Die DiVA ist perfekt auf Sie zugeschnitten – auch bei ihrer Bereitstellung. Als Kunde können Sie sich neben dem On-Premises-Betrieb auch für Microsoft Azure entscheiden, einer Cloud-basierten Variante. Seit 2015 haben wir umfangreiche Erfahrungen beim Aufbau der Cloud-Services für DiVA gesammelt. Das System ist bereits bei vielen Kunden erfolgreich im Cloud-Betrieb.

Erfolgreicher Kundenservice über alle Kanäle.

In den Omnichannel-Kanälen verbirgt sich der Schlüssel zu einer erfolgreichen Kundenbeziehung: Denn nur, wenn Onlineshop, Mobile, Marktplätze Katalog und Filiale eine Einheit bilden und Ihr Kunde in allen Kanälen den gleichen Service nutzen kann, fühlt er sich von Ihnen gut umsorgt. In Zeiten von Preissuchmaschinen, Shopping-Portalen und einer hohen Bereitschaft zum Anbieterwechsel ist dies ein entscheidender Wettbewerbsvorteil.

Zielgruppen:
  • Mittelständische Unternehmen der Branche Versandhandel
Preis:
auf Anfrage (abhängig von der Systemgröße)
Weitere Programme des Herstellers:
ja
ja
ja
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Web-basiert, nur aktueller Browser notwendig. Endgeräte-Unabhängig.
Allgemeine Angaben zur Software:
Deutsch, Englisch
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
1997
40
Deutschland

Ob Sie ein Start-up sind, das hoch hinaus will, ein Hidden-Champion oder ein Marktführer, der seine Position ausbauen möchte: Wir begleiten Ihre Erfolgsgeschichte als zuverlässiger Partner – das belegen auch unsere Referenzen aus mehr als 20 Jahren. Weil unsere Lösungen in der Lage sind, sehr unterschiedliche Sortimente abzubilden, kommen unsere Kunden aus ganz verschiedenen Branchen.

Unsere Referenzen finden Sie hier.

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Frau Nicole Wehner
CMO
02236-3835485
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Demoversion
anfordern
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite

Suche in ähnlichen Rubriken:

Data Mining Einzelhandel ERP Versandhandelssoftware
Zeige alle 332 Software Rubriken