Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: SPICE 1-2-1 for ISO 20000

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Self Assessment Tool für Software Engineering und IT-Service-Management 
SPiCE-Lite: Das Werkzeug zur Bewertung und Analyse Ihrer Softwareentwicklungsprozesse und Ihres IT- Service Managements. Die Vision: Schneller, besser, günstiger Software entwickeln und betreiben? SPiCE-Lite ist ein Software Programm, mit dem man ein Assessment (Standortbestimmung) durchführen kann. Ein Assessment macht man, um festzustellen, wo Stärken oder Schwächen in der Vorgangsweise der Software Entwicklung oder im IT-Service-Management vorhanden sind. Mit SPiCE-Lite bewertet man die wichtigsten Prozessbereiche der Software-Erstellung innerhalb von drei bis vier Stunden ...
IT GRC Tool - Compliance, Information Security, IT Risk Management, BIA/BCMIT GRC Tool - Compliance, Information Security, IT Risk Management, BIA/BCM   
QSEC V 5.1 , das ist eine browserbasierte, hochintegrierte, modern "all in one" Datenbankanwendung für IT Compliance, Information Security Management, IT Risk Management, Maßnahmenmanagement, Security Incident Management, Business Impact Analyse, Dokumentenmanagement und Reporting. Die kompletten Inhalte der ISO 27001/2 und 5 sowie ISO 22301 sind umgesetzt. Weiter Normen opt verfügbar. Hoher Anwenderakzeptanz durch Kacheltechnik, Wizards sowie differenzierte Experten und Anwendermodi und workflowgestützte Benutzerführung. Voller Softwaresupport durch permanente Pflege.
Visio basierte Software zum Modellieren von Geschäftsprozessen und UnternehmensarchitekturVisio basierte Software zum Modellieren von Geschäftsprozessen und Unternehmensarchitektur 
Process4.biz ist eine Visio basierte Software-Lösung für die ganzheitliche Unternehmensmodellierung mit flexibel konfigurierbaren SQL-Datenbanken zur Gewährleistung der Redundanzfreiheit. Der zugrunde gelegte Ansatz ist umfassender und ermöglicht nicht nur die reie Geschäftsprozessmodellierung (BPM). Er zielt darauf ab, auch Bedarfe wie IT-Governance rund um COBIT & ITIL, Enterprise Architecture Management (EAM) und Netzwerkdokumentation abzudecken. Zudem verfügt process4.biz über eine Schnittstelle zu Microsofts ERP-Systemen Dynamics AX/NAV und CRM ...
synCASE  
Komplettsoftware für Pflegestützpunkte und die Pflege- und Wohnberatung 
Komplettlösung für die Verwaltungsaufgaben der Pflegeberatung bzw. Wohnberatung. synCASE wurde in enger Zusammenarbeit mit Anwendern erstellt, weiterentwickelt und zeichnet sich daher durch eine besonders praxisnahe Bedienerführung aus. Sämtliche Schritte des Casemanagements werden von dieser Software unterstützt. Detaillierte Berichte und Statistiken sind abrufbar. Die Software kann sogar an Ihre ganz speziellen Bedürfnisse angepasst werden. synCASE ist flächendeckend bereits in 7 Bundesländern im Einsatz.
Webbasierende Auswertungssoftware für Kompetenzfeststellungsverfahren und Assessments      
ekompAss ist eine webbasierende Software zur Unterstützung der Auswertung und Organisation von Assessment-Center-Verfahren. Die Software versteht sich als Werkzeug zur Umsetzung der „Qualitätsstandards für Verfahren zur Kompetenzfeststellung im Übergang Schule-Beruf“. eKompAss unterstützt Verfahren der Kompetenzfeststellung, indem es die Qualität steigert. Dies geschieht etwa durch Vermeidung von Auswertungsfehlern und vereinfachte Qualitätssicherungen ...
JobFit in % als Indikator und Erfolgsprognose statt allg. Persönlichkeits-Typisierung    
Harrison Assessments zeigt, welches Vorgehen und welche Handlungsweisen im Job gefordert werden und vergleicht dies mit dem Vorgehensmodell der Kandidaten. Das Ergebnis ist eine kare Analyse, wie die Stärken und Schwächen mit Bezug zu den wahren und konkreten Aufgaben liegen, was dem/der Kandidaten/in leicht fällt, und wo er/sie Mühe hat. Berichte helfen die richtigen Kandidaten besser und schneller zu qualifizieren.
PMDS Pflegemanagement- und Dokumentationssystem von S2-Engineering 
Das neue PMDS begleitet und unterstützt Sie im gesamten Pflegeprozess. Der PMDS-Pflegemanager bietet alle Funktionen für geriatrische Einrichtungen, die ihren Pflegeprozess IT-gestützt planen und dokumentieren wollen. Pflegedokumentation nach anerkannten Standards, Umfangreiche Unterstützung und Integration der ärztlichen und therapeutischen Dienste, Wund-Dokumentation auf Wunsch auch per Tablet, Mehr als 100 Berichte und Auswertungen auf Knopfdruck.
Einkaufsinformationssystem: Lieferantenmanagement, Lieferantenportal, DokumentenverwaltungEinkaufsinformationssystem: Lieferantenmanagement, Lieferantenportal, Dokumentenverwaltung  
Der Supply-Monitor unterstützt das gesamte Lieferantenmanagement: von der Erstregistrierung und der Präqualifikation potentieller Lieferanten, der Requalifikation von Bestandslieferanten über das Lieferantenportal, dem Risikomanagement bis zur Klassifizierung und Lieferantenentwicklung ergänzt durch Lieferantenbewertung und Spend Analysis. Die Dokumenten- und Vertragsverwaltung macht den Supply-Monitor zur Informationszentrale des Einkaufs. Frei konfigurierbare, webbasierte Erfassungsformulare integrieren Workflows wie Reklamationsmanagement.
Standardsoftwarelösung zur Steuerung operationeller Risiken    
Operationelles Risikomanagement, Gefährdungsanalysen, Interne Kontroll-Systeme, Business Continuity Management bis hin zu Prozessrisikomodellen sind das Spektrum der Softwarelösung ORC. ORC ist ein Gemeinschaftsprojekt und wurde nach den Vorgaben zahlreicher Finanzinstitute als Standardlösung entwickelt. ORC ist seit Jahren Marktführer im deutschsprachigen Raum und wird derzeit bei über 40 Instituten im In- und Ausland produktiv genutzt. Die modular aufgebaute Architektur von ORC unterstützt den gesamten Controlling- und Managementprozess von der ...
Planen und auswerten von Assessment Centern 
Das Programm easy.pes entstand aus der Anforderung, die Vorbereitung von Assessment Centern bzw. Personalentwicklungsseminaren zu unterstützen und eine benutzerfreundliche Ergebniseingabe und Nachbearbeitung zu ermöglichen. Umfangreiche Auswertungs- und Statistikmöglichkeiten vervollständigen das Produkt. Das Produkt gliedert sich grob in drei Bereiche. Der Navigator stellt den ersten Bereich dar. Im Navigator werden Stammdaten seminarübergreifend gepflegt. Das Definieren von Übungen, Kriterien usw ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter