Software > Firma > Loanboox GmbH

Loanboox ist eines der führenden Unternehmen in Europa für Fremdkapitalfinanzierungen. Über die Software-Lösungen von Loanboox wurden bereits 3000 Transaktionen in 12 Ländern abgeschlossen. Unser Team besteht aus professionellen Finanzierungsexperten und Software Ingenieuren, welche in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Frankreich tätig sind.

Unsere Philosophie:

  • Unsere höchste Priorität ist die Erzielung herausragender Ergebnisse für unsere Kunden.
  • Wir sind in der Lage, die Bedürfnisse unserer Kunden von morgen bereits heute zu erkennen und sind entschlossen, die Funktionsweise der Kapitalmärkte zu revolutionieren.
  • Im Team arbeiten wir Hand in Hand und unterstützen uns gegenseitig, um unsere Ziele zu erreichen. Bei all unseren Aktivitäten streben wir positive Auswirkungen auf Gesellschaft und Umwelt an.
  • Von der Entscheidungsfindung bis zur Umsetzung ist hohe Geschwindigkeit für uns eine Selbstverständlichkeit.
  • Wir identifizieren Probleme, sprechen sie offen an und kommunizieren ehrlich.

Unternehmensstandort
Firma:
Loanboox GmbH
Mainzer Landstr. 33
DE - 60329 Frankfurt am Main
Herr Julian Grimm
069 348668490
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé
Herstellung oder Vertrieb folgender Softwareprodukte

Rubriken des Softwareprodukts:

Zeige alle 353 Software Rubriken