Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Bank sucht Beschwerdemanagement

Bank sucht Beschwerdemanagement

Suche / Ausschreibung von: Bank (Deutschland)Projekt Nr. 19/1928: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:
Ihr Ansprechpartner für diese Recherche
Herr Dipl.-Ing. Olaf Kram
olaf.kram@softguide.de

Wir sind eine Bank und suchen ein Beschwerde- bzw. Reklamationsmanagement zur Erfassung und Auswertung (Vorstandsreporting, Statistiken und Analyse) von Beschwerden anhand der Bafin Richtlinie.

Folgende Anforderungen sollte die Software erfüllen:

  • Beschwerden, Reklamationen erfassen und verwalten
  • Bafin Richtlinie berücksichtigen
  • Auswertung (Vorstandsreporting, Statistiken und Analyse)
  • Maßnahmen ableiten und verfolgen
  • Möglichkeit Stellungnahmen anzufordern - mit Terminüberwachung
  • Schnittstelle zu MS Exchange
  • OnPremises möglich, gerne auch SaaS

Es sollen ca. 50 User mit der Software arbeiten.

Projektstatistik Anzahl
Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (39) 22
Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen 15
Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) 52