Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Bank sucht Beschwerdemanagement

Bank sucht Beschwerdemanagement

Suche / Ausschreibung von: BankProjekt Nr. 19/1928: beendet

Wir sind eine Bank und suchen ein Beschwerde- bzw. Reklamationsmanagement zur Erfassung und Auswertung (Vorstandsreporting, Statistiken und Analyse) von Beschwerden anhand der Bafin Richtlinie.

Folgende Anforderungen sollte die Software erfüllen:

  • Beschwerden, Reklamationen erfassen und verwalten
  • Bafin Richtlinie berücksichtigen
  • Auswertung (Vorstandsreporting, Statistiken und Analyse)
  • Maßnahmen ableiten und verfolgen
  • Möglichkeit Stellungnahmen anzufordern - mit Terminüberwachung
  • Schnittstelle zu MS Exchange
  • OnPremises möglich, gerne auch SaaS

Es sollen ca. 50 User mit der Software arbeiten.

Wir haben 22 Softwarelösungen recherchiert. Beispielsweise kommen aufgrund der spezifischen Anforderungen folgende Lösungen in Frage:

Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 22
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 15 (7)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 36
Erhaltene E-Mails von Anbietern 16
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 7
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 13

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de