Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Selbständige Buchhalterin sucht Software für Backup, Datensicherung und Datenschutz

Selbständige Buchhalterin sucht Software für Backup, Datensicherung und Datenschutz

Suche / Ausschreibung von: Selbständige BuchhalterinProjekt Nr. 21/2533, bis: 6. Jul. 2021
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:

Ich suche für mein Büro als selbständige Buchhalterin aus Süddeutschland eine Software für Backup, Datensicherung und Datenschutz. Eine sehr hohe Datensicherheit muss gewährleistet sein, da es um sensible, da Buchhaltungsdaten geht. Ich arbeite kabelgebunden (Netzwerk-, USB-). DSL-Anschluß ist gegeben.

Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:

  • Backup
  • Datensicherung
  • Datenschutz
  • E-Mail Archivierung - auch aus externen Postfächern
  • Strukturierung bei der Archivierung
  • 2. Laptop muß dann m. E. verbunden werden mit dem Einzelarbeitsplatz, wo es eigentlich einen Tower benötigt
  • lokal oder webbasiert (wenn webbasiert, dann bitte Rechenzentrum in Deutschland)

Es ist ein Software-Arbeitsplatz und ein weiteres Laptop oder PC sowie Anbindung eines Tablets geplant.

Wir haben 15 Softwarelösungen recherchiert. Beispielsweise kommen aufgrund der spezifischen Anforderungen folgende Lösungen in Frage:

Software Lösungen finden';
Das SoftGuide Rechercheteam erarbeitet weitere potenzielle Lösungen...
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Projektstatistik (Stand 24.06.2021)

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 15
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 4 (3)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 48
Erhaltene E-Mails von Anbietern 8
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 1
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 3