Für einen Inbound Dienstleister zur Auftragsannahme, Auftragsdokumentation und Auftragsabwicklung in der IT und Telekommunikationsbranche (Gerätestörung, Reparatur) suchen wir eine Softwarelösung.
Die Software sollte über eine gut strukturierbare Auftragsbeschreibung verfügen und ca. 20 konfigurierbare Beschreibungsfelder (Auftragsnummer, Auftragsbeschreibung, Bearbeiter etc.) ermöglichen. Die Aufträge sollten mit ca. 10 Bearbeitungsstatus oder Sachständen versehen werden können (Rückfrage, Chargenummer, etc.). In der Auftragsliste sollte der Bearbeitungsstand (z.B.: Dringlichkeit, Rückfrage, Reklamation) deutlich sichtbar sein.
Wenn möglich, sollte ein auftragsbezogener E-Mail-Versand enthalten sein. Wünschenswert: In eine auftragsbezogene E-Mail wird je nach gewähltem Auftragsstatus automatisch der Inhalt des Beschreibungsfeldes geschrieben (Seriennummer, Chargenummer).
Benötigt werden ca. 8 Arbeitsplätze.
| Projektstatistik | Anzahl |
|---|---|
| Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (688) | 15 |
| Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen | 9 |
| Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) | 42 |