Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht
Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Dienstleistungsunternehmen sucht CRM-Software mit Workflowmanagement

Dienstleistungsunternehmen sucht CRM-Software mit Workflowmanagement

Suche / Ausschreibung von: DienstleisterAusschreibung 17/954: beendet

Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen u.a. für Unternehmensberatung und Wirtschaftsprüfung und suchen ein CRM-System mit einem Workflowmanagement.

Folgende Anforderungen sollte die Lösung erfüllen:

  • Verwaltung von Kunden und Kundeninformationen
  • Adressverwaltung - inkl. Ober- und Unteradressenverwaltung (z.B. bei einer Holding als Kunden)
  • Dokumentenverwaltung (z.B. Angebote)
  • Management der Workflow-Prozesse
  • Serienbriefe
  • Serienmails
  • Schnittstellen zu MS Excel und DATEV
  • Windows-kompatibel
  • optional mandanten-, filialfähig

Es sind 30-40 Software-Arbeitsplätze geplant.

Wir haben 49 Softwarelösungen recherchiert. Beispielsweise kommen aufgrund der spezifischen Anforderungen folgende Lösungen in Frage:

CAS genesisWorld - maßgeschneiderte CRM-Lösung für den Mittelstand  
CAS genesisWorld ist eine für den Mittelstand maßgeschneiderte CRM-Lösung für ein unternehmensweites Kunden- und Informationsmanagement. Mit dem modularen CRM-Komplettsystem bauen Unternehmen nicht nur erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen auf, sondern steigern gleichzeitig Ihre Effizienz. Das sichert Ihren langfristigen Unternehmenserfolg. CAS genesisWorld ist in unterschiedlichen Editionen erhältlich und mit einer Reihe zusätzlicher Module erweiterbar ... mehr
Professionelles Kundenmanagement  
cobra CRM ist Informations- und Kommunikationsbasis für zukunftsorientierte Unternehmen, denen eine umfassende Kundenbetreuung wichtig ist und die Wert auf das gezielte Ausschöpfen ihrer Marketing- und Vertriebsressourcen legen. Dabei unterstützt cobra durch leistungsstarke Funktionen und Analysetools und sorgt so für schnelle Effizienzsteigerung. Die hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit des Systems sorgen dafür, dass cobra CRM immer genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden kann. cobra CRM macht Ihr Unternehmen schneller erfolgreich ... mehr
Microsoft Dynamics 365 - die intelligente Unternehmenslösung der neuen Generation!   
Mit Dynamics 365 nehmen Sie die digitale Transformation Ihres Unternehmens in Angriff und sorgen dafür, dass dem Erfolg absolut nichts mehr im Weg steht. Mit der Verschmelzung der Microsoftprodukte Dynamics CRM und Dynamics NAV ist die intelligente Unternehmenslösung der neuen Generation entstanden! Mit Dynamics 365 nehmen Sie die digitale Transformation Ihres Unternehmens in Angriff und sorgen dafür, dass dem Erfolg absolut nichts mehr im Weg steht. Als End-to-End-Suite und Onlineplattform deckt die neue Microsoftlösung alle Geschäftsbereiche und -funktionen ab ... mehr
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse   
TOPIX unterstützt sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten, sowie alle kunden- und lieferantenorientierten Geschäftsprozesse. Über die umfassende Adress- und Ansprechpartnerverwaltung können Sie überall, selbst von unterwegs aus, mit Handy bzw. PDA sämtliche firmen- und personenbezogenen Daten abrufen und erfassen. Mit dem iPhone oder dem iPod Touch haben Sie über Edge sogar in Echtzeit jederzeit den direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten der heimischen Betriebsverwaltung. Um Selektionen für beispielsweise Auswertungen, Mailings ... mehr
webbasierte CRM-Software für kleine und mittelständische Unternehmen      
Mit der WICE CRM-Software erhalten Sie eine Customer Relationship Management (CRM) Lösung. Diese unterstützt Sie, Ihr Unternehmen profitabler zu machen. Sie optimieren damit Ihre Kundenbeziehungen in allen Phasen. Mit der WICE CRM - Software erhalten Sie Optionen für die Kundenakquisition, den Verkauf über alle Vertriebswege, der Auftragsabwicklung bis hin zum Kundenservice. Durch die vollständig webbasierte Technologie lässt sich mit der WICE CRM-Groupware problemlos in all Ihre Geschäftsprozesse integrieren ... mehr
Intuitive Benutzeroberfläche. Cloud CRM (Hosting in Deutschland) oder On-Premise.Intuitive Benutzeroberfläche. Cloud CRM (Hosting in Deutschland) oder On-Premise.     
Unser CRM System kann sowohl auf Ihrem hausinternen Server (On-Premise) als auch in unseren externen Rechenzentren via Cloud (SaaS) installiert werden. Eine CRM Software für die Geschäftsbereiche Vertrieb, Projektmanagement, Support, Marketing, Service und Call Center. Daten importieren, Menü- und Masken-Editor zur Anpassung, Pivot Charts, Dokumente verwalten, Wiedervorlage erstellen, Benutzer-Berechtigungen festlegen uvm. Was uns von anderen CRM-Anbietern abhebt, ist die Integration von ausgewählten ERP-Funktionen und die kinderleichte Belegerstellung im Auftragswesen ... mehr
CRM System mit integrierter Auftragsverwaltung, Projektmanagement und Ticketsystem für KMUCRM System mit integrierter Auftragsverwaltung, Projektmanagement und Ticketsystem für KMU   
Eine CRM Lösung welche mit ihren Modulen erweitert werden kann. Mit dem Modul Sales kann die Integration einer Auftragsverwaltung, die von der Verkaufschance bis hin zur Rechnung den Verkaufsprozess abbildet. Weitere Module sind Projektmanagement und Ticketsystem. Somit kann ein Auftrag direkt in den Bereich Projektmanagement übergeben und mit dem Zeitmanagement verarbeitet werden. Durch die Verwaltung der Geräte und Wartungsverträge kann mit dem Ticketsystem direkt der Support gemanagt werden. Die Integration mit Outlook Email, Aufgaben und Termine ist gewährleistet ... mehr
Integrierte CRM & ERP Lösung für projektorientierte DienstleisterIntegrierte CRM & ERP Lösung für projektorientierte Dienstleister    
Vereinfachen Sie Ihre Geschäftsprozesse mit dem integrierten CRM und ERP von Vertec. Durch die zentrale Verfügbarkeit aller relevanten Daten können Verkauf- und Projektteams optimal zusammen arbeiten. Das Nachführen von Adressen in mehreren Systemen ist damit Geschichte. Der Kern unserer Lösung besteht aus sechs Funktionsgruppen. Passgenaue Branchenlösungen. Die CRM- und ERP-Branchenlösungen von Vertec sind modular aufgebaut und dienen der Kundenbeziehungspflege, dem Projektmanagement, der Leistungserfassung, der Fakturierung und den Projektauswertungen im Sinne des Projekt-Controllings wie auch im Sinne der Nachkalkulation ... mehr
Low Code Platform ConSol CMLow Code Platform ConSol CM     
ConSol CM ist eine Low Code Plattform zur individuellen Umsetzung Ihrer Prozesse und Anforderungen in Software – ohne Entwickler-Kenntnisse. Mit ConSol CM bestimmen Sie – und eben nicht die Software – über Ihre Prozesse! Mit ConSol CM: * erstellen und implementieren Sie innovative Business-Applikationen im Handumdrehen – und ohne Programmierkenntnisse. * entlasten Sie Ihre IT-Abteilung und fördern die Zusammenarbeit zwischen den Fachabteilungen. * können Sie klein anfangen – oder gleich groß einsteigen ... mehr
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen Leitmesse für industrielle Instandhaltung in Dortmund21. - 22.02.2018,  Halle 4, Stand B:22-4  
Axxerion - 10 JAHRE INNOVATION. STANDARD VON MORGENAxxerion - 10 JAHRE INNOVATION. STANDARD VON MORGEN     
Führen Sie Ihr Unternehmen zu Bestleistungen. Möchten Sie eine neue Anwendung in Ihrem Haus implementieren oder Ihre bestehende IT-Infrastruktur erweitern: Mit der Private Cloud-gestützten Prozessmanagementsoftware „Axxerion“ von InCaTec Solution bezahlen Sie nur, was Sie wirklich brauchen – und passen Ihr Unternehmen jederzeit flexibel und kostengünstig an neue Anforderungen an. Ihre Vorteile: Sie investieren weniger in die Anschaffung und regulieren anfallende Kosten jederzeit flexibel. Ersetzen Sie kostspielige IT-Infrastrukturen und entlasten Sie Ihre IT-Abteilung ... mehr
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentationen zur Verfügung:

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 49
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 24 (10)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 65
Erhaltene E-Mails von Anbietern (z.B. mit Antworten auf den Fragenkatalog) 24
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 14
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 258

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de

Counter