Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Entsorger und Recycler (über 1.300 Mitarbeiter) sucht Versicherungsverwaltung

Entsorger und Recycler (über 1.300 Mitarbeiter) sucht Versicherungsverwaltung

Suche / Ausschreibung von: Entsorger und RecyclerProjekt Nr. 19/1926: beendet

Wir sind ein prosperierendes Unternehmen aus der Entsorgungs- und Recyclingbranche mit einer eigenen Versicherungsabteilung. Wir suchen eine Versicherungsverwaltungssoftware, die folgende Anforderungen erfüllen sollte:

  • Schaden(akten)anlage, verschiedene Schadensparten
    • Kfz
    • Betriebshaftpflicht
    • Maschinen
  • Vertragseingabe, Vertragsverwaltung
  • Beitragsverwaltung
  • Reportings, Schadenstatistiken
  • Schnittstelle zur Buchhaltung
  • mandantenfähig
  • kompatibel zu MS Office (inkl. Outlook)

Es sind vier Software-Arbeitsplätze vorgesehen. Gearbeitet wird in einer MS Windows-Systemumgebung.

Wir haben 19 Softwarelösungen recherchiert. Beispielsweise kommen aufgrund der spezifischen Anforderungen folgende Lösungen in Frage:

Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 19
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 10 (5)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 32
Erhaltene E-Mails von Anbietern 13
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 4
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 7

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de