Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Forschungsinstitut sucht Warenwirtschaft (inkl. Lager- und Abonnementverwaltung)

Forschungsinstitut sucht Warenwirtschaft (inkl. Lager- und Abonnementverwaltung)

Suche / Ausschreibung von: ForschungsinstitutProjekt Nr. 20/2361: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:

Wir sind ein Forschungsinstitut und suchen eine Warenwirtschaft. Es betrifft ein einfaches Lager mit einem Bestand von einigen tausend Titeln von Büchern, Zeitschriften, Periodika etc. zu verwalten.

Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:

  • CRM (Kunden-, Interessenten-, Lieferantenverwaltung)
  • der Austausch, Verkauf, Gratisabgabe von Schriften, Periodika und Publikationen zwischen verschieden Institutionen, Einzelpersonen, Verlägen und verschiedenen Lagern soll effizient verwaltet und abgewickelt werden können
  • Verwaltung von Schriftentausch - manche Tauschpartner sind zugleich Empfänger und Lieferanten
  • Abonnementverwaltung
  • Lagerverwaltung - auch eine Auswertung über sie sollte möglich sein
  • Versand
  • Inventur
  • Kommissionen
  • eine SAP-Schnittstelle ist zwingend notwendig
  • lokal oder webbasiert
  • Windows-kompatibel

Fakturierungs- und Buchhaltungsfunktionen brauchen nicht enthalten sein.

Es sind vier Software-Arbeitsplätze geplant.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

mediaSuite - Softwarelösungen für die Medienbranche
info unit Verlagssoftware
Warehouse Solutions (Lagerverwaltungssystem, BetterStore, BetterPick)
VARIO ERP-Software für den E-Commerce und Onlinehandel
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 20
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 10 (5)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 50
Erhaltene E-Mails von Anbietern 6
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 4
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 5

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de