Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Industriebetrieb sucht Instandhaltungs-Management-System

Industriebetrieb sucht Instandhaltungs-Management-System

Suche / Ausschreibung von: IndustriebetriebProjekt Nr. 17/1119: beendet

Wir sind ein Industriebetrieb in der Metallbearbeitung mit ca. 350 Maschinen und suchen ein Instandhaltungs-Management-System.

Folgende Anforderungen sollen erfüllt werden:

  • Erstellen von Reparatur- und Wartungsaufträgen
  • Dokumentation der Instandhaltungseinsätze
  • Ersatzteilmanagement
  • auswertbare Informationen aus der Dokumentation
  • SAP-kompatibel
  • einfaches, aber effektives System, nicht over-engineered

Es sind ca. 10-15 Software-Arbeitsplätze geplant.

Wir haben 35 Softwarelösungen recherchiert. Beispielsweise kommen aufgrund der spezifischen Anforderungen folgende Lösungen in Frage:

Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 35
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 18 (6)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 49
Erhaltene E-Mails von Anbietern 25
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 10
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 172

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de