Wir sind eine norddeutsche Kirchengemeinde und suchen zwecks Vereinigung unserer Bibliotheken und zu deren kompletten digitalen Erfassung eine entsprechende Bibliothekssoftware. Wir wollen mehrere Bibliotheken im Zuge von Baumaßnahmen zusammenfassen. Es wird eine zentrale Stelle (Bibliothek) in einem großen ausgebauten Dachgeschoss entstehen. Den Bestand schätzen wir aktuell auf ca. 13.000 Medien (ca. 10.000 Bücher und ca. 3.000 Datenträger wie z.B. CDs oder DVDs).
Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:
Es sind ein bis drei Software-Arbeitsplätze vorgesehen. Gearbeitet wird mit MS Windows-Systemen.
| Software / Firma | Funktionen | Customizing | OS |
|---|---|---|---|
| Ausleihsystem und Bibliothekssoftware | 0 / 0 | ✔ | |
| BVS - Software für öffentliche Bibliotheken | 0 / 0 | ✔ | |
| Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 20 Lösungen recherchiert. Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. |
|||
| Projektstatistik | Anzahl |
|---|---|
| Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (196) | 22 |
| Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen | 15 |
| Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) | 58 |